Es lag super viel Schnee!!!! Am Haus waren es noch 60 cm und wir konnten endlich mit den Boards bis zum Haus fahren und ausnutzen das es an der Piste liegt.

Mit Madeleine, Daniel , Julia (Hedrich), Leo und Matthias 

Julia und Leo sind schon früher nach Österreich gefahren, wir Madeleine, Daniel und ich sind mit dem Auto am 2. März nachgekommen. Durch den Sturm letztes Jahr lagen lauter Baumstümpfe als Sprungschanzen in der Gegend. Dadurch sind wir sehr viel Abseits der Pisten gefahren. Dabei hatten wir soviel Spaß wie noch nie. Von mir aus hätten wir den ganzen Tag dort fahren können doch wir hatten einen blutigen Anfänger dabei, Madeleine, welche wir des Öfteren auf der Piste besuchten. Was auch wirklich nicht schlimm war, wenn wir nicht dann immer eine halbe Stunde über das: wer jetzt, mit wem, wohin und was dann diskutiert hätten. Der Daniel kümmerte sich gut um sie, aber wollte natürlich auch ab und zu mit uns fahren. Am Anfang ging es auch richtig gut mit der Madeleine, doch dann kamen die ersten Stürze und Schmerzen und die erfolge stellten sich nicht mehr so schnell ein. Wenn nicht die Angst vor der Kurve währe. :-)

Die Liz hat uns wie immer gerne und gut aufgenommen, an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön das wir immer kommen dürfen. Der Franz war diesmal auch da und zeigte uns was ein richtiges Bayrisches Essen ist, und in der Tat hab ich noch nie bessere Weißwürstel, Brezel und Leberkäse gegessen. Auch das gute Hefe ist nicht zu vergessen.

Dieser Urlaub war unser erster voll digitalisierter Urlaub. Jeder hatte eine Digicam dabei und der Leo noch 2 Videokameras. Sodas fast alles festgehalten wurde, was uns jeden Abend sehr belustigte. Auch wenn mir nach 2 Tagen ein großer Fehler unterlaufen ist und ich alle Daten in meiner Cam löschte, welche aber fast alle wieder hergestellt werden konnten. Einen Tag besuchten wir die Julia (meine Freundin), welche mit ihrer Klasse ganz in der Nähe war. Auch das war ein schönes Skigebiet, wo man jedoch nicht so gut abseits der Pisten fahren konnte. Was aber dem Spaß keinen Abbruch getan hat. Nachdem wir uns gerade an das Snowboardfahren, die Sauna, die ruhigen Nächte in welchen man so gut schläft und das Essen gewöhnt hatten ging es auch schon am 6. März wieder zurück nach Wiesbaden.

Dies sollte mein letzter Urlaub mit dem Snowboard werden. Noch wusste ich nichts von meinem Umstieg auf die Ski.