In Wörsdorf fuhren wir am 16. und 17.6.2007 Shows während des Dunkerfestes.

Die Hindernisse wurden alle von uns gestellt, auch die PA für die Musikuntermalung und die Moderation wurde von uns gestellt. Wir hatten ausreichend Zeit und konnten unser gesamtes Repertoire zeigen, während unser Moderator die Show moderierte und zusätzliche Informationen über den Trialsport lieferte. Wir waren mit allen Könnensstufen vertreten und konnten sogar einen Trial Seitenwagen vorführen. Alle feuerten die Fahrer an als es darum ging, sich festgefahren auf dem Ochser zu befreien, die Wippe gleichzeitig mit zwei Motorrädern zu überqueren, die Wippe rückwärts zu fahren, beim Hinterradfahren mit dem Schutzblech den Boden zu berühren, die Pylonen auf dem Hinterrad zu durchfahren oder das Auto von der Seite zu bezwingen. Auch während dem überspringen von, am Ende, drei Personen ohne Schanze war die Begeisterung groß. Alles glückte, auch als das Auto erneut gefahren werden musste um ein geeignetes Pressefoto zu schießen.
Wie immer sagen Bilder oft mehr als Worte, deswegen wieder eine kleine Auswahl von Bildern während der Show.

 

Übersicht Motorrad Reiseberichte