Vier Wochen Neuseeland, Naturerlebnis, so wollen wir unsere Hochzeitsreise verbringen. Unser Reisemonat ist der Februar, wir fliegen von Frankfurt über Dubai nach Auckland. Direkt anschließend haben wir noch einen Anschlussflug auf die Südinsel nach Christchurch gebucht. Von dort erkunden wir mit einem Camper zunächst die Südinsel und anschließend die Nordinsel.

Flight MS 786 to Kairo delay… Schon am Flughafen in Frankfurt spürte ich die Vorboten der ägyptischen Art, wie ich sie in den nächsten sechs Wochen noch ausführlicher kennen lernen sollte, denn der Flieger, der um 15:10 Uhr von Frankfurt abgehen sollte, landete erst um 14:40 Uhr aus Kairo.

Julia und ich hatten uns einen Monat Zeit genommen um eine Rundreise durch Frankreich und Spanien zu unternehmen.
Unser Plan sah 25 Tage und 5500 km vor.

Daniel und Annika gehen am 8.2. auf ihre große Tour, dies nahmen sie zum Anlass noch mal richtig zu feiern. Es wurden Getränke gekauft, eine Lauchsuppe und Bigos gekocht und die Fahrräder gewienert.

Ich stellte nur das Event, Grillfläche und einen Gemeinschaftsgrill zur Verfügung. Der Rest, Getränke usw. musste selbst mitgebracht werden!
Zusätzlich zu einer Grillparty wurde ein kleiner Wettbewerb ausgerichtet.