Ute und Daniel

Wieder zurück in der Heimat weiß ich auf jeden Fall, daß dies nicht meine letzte längere Tour war die ich unternommen habe. Es festigte sich bei mir der Wunsch nach einer   Weltumradlung und ich habe auch fest vor, diesen Wunsch zu realisieren. Außerdem hat mir diese Tour so Spaß gemacht, daß ich meine berufliche Tätigkeit auch gerne in dieser Richtung ausüben würde. Ich weiß nur leider noch nicht so genau wie. Ich könnte mir  vorstellen, auch mal so ähnliche Touren zu führen, oder mein Wissen über die Ausrüstung zu nutzen und in einem Outdoor-Laden zu arbeiten. Die Fahrt hilft mir auf jeden Fall in meinem weiteren Lebensweg sehr viel weiter, auch wenn es nur das Wissen ist, wie ich eine längere Tour planen kann, oder meine Vorurteile gegenüber etwas neuem kleiner geworden sind. Ich weiß jetzt, daß man nicht auf die Berichte anderer Leute vertrauen sollte, sondern man sich lieber ein eigenes Bild von einer Sache macht.